Sonntag, 12. November 2023

💀Das Spuk Hotel Menger in San Antonio 👻

💀Das Spuk Hotel Menger in San Antonio 👻

 

 


 

Im Jahre 1859 eröffnete William und Mary Menger dieses Hotel. Der Standort des zweistöckigen Hotels war so gelegt, dass sie zum Haltepunkt für Viehzüchtern wurde, die ihre Vorräte dort auffüllen konnten.  

 

 

William Menger

 

  

Als das Hotel eröffnete, diente es als Treffpunk für Viehbarone. Es sprach sich schnell rum, sodass viele Viehzüchter dort ihre Kunden trafen, um Geschäfte abzuwickeln. 

 

 

1905

 

 

Im Innenhof befindet sich heute eine Markierung als Erinnerung an den Chisholm Trail. 

Als der Amerikanischer Bürgerkrieg begann, wurden mehr Pensionen benötigt. 

 

 


  

Da Familie Menger Kriegsanstrengungen der Konföderierten unterstützten, bauten sie weiter Zimmer an. Ein Speisesaal sowie Verpflegungen für die verwundeten Soldaten. 

 

 


  

Als der Krieg vorbei war, wurde das Hotel wieder für Gäste eröffnet. 

William Menger starb 1871. Seine Frau Mary und sein Sohn Louis William Menger leiteten das Hotel weiter. 

 

 

Louis Menger

 

  

Sie kauften weitere Grundstücke, um das Hotel zu vergrößern. Kurz nach der Fertigstellung, wurde eine Eisenbahnstrecke dort gebaut. So konnten mehr Reisende dort Übernachten. 

 


  

Bis zu 2000 Menschen Übernachteten im Jahr dort. Das Hotel wurde großzügig modernisiert. Neue Badezimmer wurden gebaut, Postschächte angebracht, Wasserklosetts sowie Zimmerservice- Klingeln angebracht. 

 

 


  

1879 wurden Gasbeleuchtungen installiert. Im alter konnte Mary nicht mehr viel machen und ihr Sohn hatte kein Interesse daran. 1881 wurde das Hotel verkauft. 

 

 

Mary Menger

 

 

 

Das Hotel wurde an mehreren Managern verkauft. Herr Kampmann leitete es von 1881 bis 1943. 

Er wurde damals beauftragt allen Mängeln des Hotels umgehend zu renovieren. 

 

 


  

Das Hotel wurde stets erweitert. Es wurde immer an die nächste Generation weitervererbt. 

Heute noch ist das Hotel in Betrieb. 

 

 


  

Bei so vielem Wechsel, wundert es kaum jemanden das es auch dort spuken soll. 

Einige Paranormale Forscher sind in diesem Hotel auf mysteriösen Stimmen aufmerksam geworden. 

 

 


  

Laut berichten, soll dort ein Zimmermädchen namens Sally White sich auf den Fluren herumtreiben. 

Ihre Schattengestalt wurde oft gesichtet sogar gefilmt. 

 

 


 

Sie spricht mit Hotelgästen und zeigt denen ihre Zimmer. Sie wurde damals 1887 dort von ihrem Ehemann brutal ermordet. Im Hotel befindet sich ein kleines Museum, soll dort eine Schattengestalt ihr Unwesen treiben. Sally trägt ein graues Kleid und ein Kopftuch um die Stirn. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen