Sonntag, 24. März 2024

💀The Church Brew Works👻

 💀The Church Brew Works👻
 


Geschichte über die ehemalige Kirche

 


Erst 1901 kaufte die Gemeinde das Land an der Liberty Avenue und 36th Street. Die Talente der Architekten Louis Beezer, Michael Beezer und John Comes wurden für die Gestaltung der Kirche, des Pfarrhauses, der Schule und des Klosters eingesetzt. Durch den Einsatz feinster Handwerker der Zeit sind die dekorativen Details hervorragend. 

 

 

Das bunte Glas des Rose-Fensters steht als kaleidoskopartige Kulisse für die Jahrhundertwende-Pfeifenorgel auf dem Balkon der Kirche. Die handbemalten Häuspelbalken an der hohen Gewölbedecke und die komplizierten Glasfenster im europäischen Stil wären heute sehr schwer nachzuahmen. 

 

 

Das ungewöhnlichste Merkmal ist das Campanile (Glockenturm), der sich auf der Rückseite der Kirche befindet. Als er gebaut wurde, war das Campanile doppelt so hoch wie heute und hielt ein volles Glockengeläut. Wegen seiner Positionierung schien es aus dem Zentrum des Komplexes zu steigen. 

 


Obwohl etwas verändert, um ein modernes Aussehen zu bieten, wurden die Gebäude im norditalienischen Architekturstil entworfen - und blieben der bestehenden Architektur in der Gemeinde treu. Am 1. Juni 1902 der Grundstein der Hl. Die John the Baptist Church an der Liberty Avenue wurde verlegt.

 


Damals wurde eine Kupfer-Zeitkapsel im Eckpfeiler platziert. Es enthält eine Geschichte der Kirche, die Kirchenbücher und Kopien relevanter Artikel aus lokalen Publikationen. Diese Zeitkapsel ist auch heute noch intakt.
 

 

 

New Church & Community Undergo Trour Times Anfang Januar 1915 brach ein Feuer im Heiligtum aus und verursachte große Schäden an der Kirche. Es waren neue Böden, Altäre und Farben erforderlich. 

 

 

Das Gebäude diente seinen Mitgliedern während des Ersten und Zweiten Weltkriegs als geistiges Heiligtum. Diese Kriege markierten auch den Verlust vieler begeisterter, energischer Mitglieder – der jungen Männer, die starben und nicht aus diesen Kriegen zurückkehrten. 

 

 

Selbst mit boomenden Industriegiganten vor der Hintertür wurde die Gemeinde oft von Geldmangel geplagt. Wann St. John schien aus der Verschuldung herauszukommen, die Depression schlug zu. 

 


Während der Depression, St. Johns verteilte auch Essen und Unvergängliche an die Mitglieder der Gemeinde und andere mutierte Mitglieder der Gemeinde. Die Gemeinde öffnete auch ihre Türen während der Überschwemmung im März 1936. Es schützte Menschen, die von der Rekordfeststellung von Hochwasserständen aus allen drei Flüssen Pittsburghs verwüstet wurden. 

 

 

Ab den späten 1950er Jahren begann Lawrenceville eine Veränderung zu erleben - ähnlich wie die Stadt Pittsburgh. Es gab einen Stopp des Wachstums und einen allmählichen Rückgang der Industriestärke des Gebiets. 

 


Die Mühlen, die Arbeitsplätze und Einnahmen in Lawrenceville lieferten, begannen langsam zu schließen. Wie zuvor waren die Menschen in der Nähe ihrer Jobs, und das bedeutete, dass sie von Lawrenceville weg waren. Die Schule wurde etwa 20 Jahre vor der Auflösung der Pfarrei geschlossen. 

 


In der gesamten Diözese Pittsburgh begann die Zahl der Mitglieder in den großen Gemeinden zu sinken. Aufgrund finanzieller und organisatorischer Überlegungen wurde die Diözese 1993 einer großen Umstrukturierung unterzogen. Am 6. August 1993 wurde die Kirche vom Bischof von Pittsburgh unter Unterdrückung gestellt. 

 


Das Gebäude schlummerte bis zum Baubeginn Anfang 1996.
Kirche zur erblichen Herrlichkeit schuldig gemacht wurde, so wie viel mühsamer Aufwand beim ursprünglichen Bau des Gebäudes unternommen wurde, die gleiche Sorgfalt wurde bei der Renovierung der Kirche und des Pfarrhauses genutzt.

 


Die Liebe zum Detail und die Wiederverwendung bestehender Vorrichtungen helfen, eine spektakuläre Atmosphäre zu schaffen. Die Bar wurde aus den Eichenplanken gebaut, die aus der Verkürzung der Kirchenbänke geborgen wurden.
Die ursprünglichen acht Laternen in der Mittelbucht wurden entfernt, Gold neu gestrichen und nach der kompletten Renovierung neu installiert.  

 

 

Die Laternen erhellen nun die Details der Decke. Der ehemalige Beichtstuhl im Speisesaal wurde entfernt, um einen notwendigen Anschluss an die Küche zu bieten. Die Ziegelsteine, die aus der Entfernung des Beichtstuhls geborgen wurden, wurden für die Säulen auf dem Außenschild, die Fassade auf der Außenrampe und die Fassade der neuen Küchenverbindung wiederverwendet. 

 


Der andere Beichtstuhl bleibt hinter der Bar intakt und beherbergt "The Church Brew Works"-Waren. Die Aufmerksamkeit auf Details und die integrative Wiederverwendung bestehender Geräte helfen, eine spektakuläre Atmosphäre zu schaffen, um Ihr Brauhauserlebnis zu verbessern. 

 


 

Das bei weitem atemberaubendste Element ist die Position des Sudhauses auf der Apse. Da der Altar als Herzstück der Kirche gebaut wurde, sind die Stahl- und Kupfertanks, die in der Himmelsblau-Kupferte glänzten, nichts weniger als fesselnd.
 

 


 

Das geschichtsträchtige Gebäude wird auch von den Toten heimgesucht.
 

 

 

Es spukt in den alten Gemäuern.
 

 


Im Sommer 2021 besuchte das paranormale Ermittlungsteam von „ Ghost Hunters die Brauerei.



Die ehemalige St. John the Baptist Church an der Liberty Avenue wurde 1902 erbaut. Sean Casey übernahm 1994 das entweihte Gebäude und das umliegende Grundstück und öffnete nach zweijähriger Renovierung die Türen zu einem der ersten Braupubs in Pittsburgh.


 


Man stellt etwas ab und dann geht es verloren, oder man zieht nachts etwas aus der Steckdose und am nächsten Morgen ist es wieder eingesteckt. 

 


Man schüttelt irgendwie den Kopf und macht weiter.
Bei der Paranormalen Unntersuchungen, wurden Schattenwesen sowie viele Stimmen aufgenommmen. Die Atmosphäre ist bedrückend und man hört ständig ein Klopfen oder Männerstimmen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen