Donnerstag, 23. Dezember 2021

💀 Das Rake Monster in der USA💀

💀 Das Rake Monster in der USA💀

 

 

The Rake ist eine Kreatur, von der angenommen wird, dass sie humanoid (menschenähnliche Kreatur) ist, mit mehreren Hinweisen in Folklore und schrecklichen urbanen Legenden, die ursprünglich im Internet als Creepypasta auftauchten.

 

Berichten zufolge greift die Kreatur Menschen aus unbekannten Gründen an und verursacht ihren Opfern oft ein großes psychisches Trauma.


Er wird mit Slender Man verglichen. Es basiert auf uralter Folklore, die sich auf einen unnatürlich großen und mageren Mann bezieht, der auf mysteriöse Weise im Wald lauert.

Es wird vermutet, dass der Rake möglicherweise ein Stellvertreter von Slender Man sein könnte, der seiner eigenen Selbstverstümmelung und psychischen Störungen unterliegt.


Die Kreatur ähnelt der Vorstellung und Visualisierung in Szenen aus Filmen wie Alien . Es wurde nie eindeutig als Säugetier oder Reptil dargestellt. Ein kürzlich veröffentlichter YouTube-Videoclip zeigt jedoch deutlich wie die Kreatur, wie sie sich reproduziert, indem sie den Mund des Wirts öffnet und Einzeller freisetzt, die durch Zungenküsse aufgenommen wurden.

 

Durch den Austausch von Flüssigkeiten bewegt sich der langgestreckte zylindrische Einzeller in den Wirt, während die Kreatur die Mundhöhle umgreift, um seine reibungslose schnelle Bewegung in die Speiseröhre nach unten sicherzustellen. Der Rake löst dann seinen Griff um den Wirt, während sich der Einzeller darin einnistet. Die Tragzeit ist wahrscheinlich langwierig und entsetzlich. Es ist kein Wurmparasit, sondern eine lebende Puppe, die sich zu einem voll entwickelten humanoiden "Rake" entwickelt.


Der Einzeller wird vom Wirt ernährt und gefüttert. Sobald es vollständig entwickelt ist, löst es sich vom Wirt als Rake. Die Vermehrung dieser Art hängt vollständig von einem lebenden Menschen ab. Der Rake muss sich wie Nosferatu ernähren. Es ist ein lebendes, vampirähnliches Wesen, das die Nahrung von Fleisch und Blut braucht, sowohl von Menschen als auch von Kleintieren.


Es ist unklar, ob es überhaupt möglich ist, diese Kreatur auszurotten. Obwohl es einige angebliche gefilmte Sichtungen des Schusswaffengebrauchs gibt, scheint die Kreatur durch ihre überlegene Beweglichkeit, Geschwindigkeit und übermenschliche Stärke geschützt zu sein. 

 


Es sind keine offiziellen Richtlinien zum Schutz bekannt, sondern um Gebiete zu vermeiden, in denen sich die Kreatur wahrscheinlich niederlassen wird, wie zum Beispiel hügelige oder bergige Waldgebiete. Obwohl das Territorium und die Reichweite begrenzt sind, wurde die Kreatur in den USA, Europa und Asien gesichtet.

 

 
Der erste Bericht über die Existenz des Rake war ein Seemannslogbuch, das 1691 geschrieben wurde und das The Rake namentlich identifizierte. 

 


Der nächste Bericht, der im 19. Jahrhundert geschrieben wurde, beschrieb den Rake mit hohle schwarze Augen. Auf jeden Fall eine furchterregende Kreatur. 1964 wurde ein Abschiedsbrief verfasst, in dem der Autor behauptet, er habe wegen wiederholter Begegnungen mit dem Rake und der Angst, dass die Kreatur ihn schrecklich quälen könnte, Selbstmord begangen.

 


 

Im Jahre 2006 wurde eine vollständige überarbeitete Geschichte geschrieben.

Die Geschichte erzählt sich so:


 

Als eine Frau morgens aus dem Bett steigen wollte, sah sie am Fußende des Bettes, eine Kreatur, die Ähnlichkeit zwischen einem Menschen und einem Hund hatte.

Dieses Wesen keuchte laut. Der Ehemann rollte sich vor Angst zusammen, als er die Gestalt sah. Nach einigen Augenblicken huschte der Rake in einer schnellen Bewegung zur Bettseite des Mannes und starrte ihn einen Moment lang an.

 

Die Kreatur rannte in Sekunden in das Kinderzimmer und verschwand durch die Wand.

Als die Eltern ins Kinderzimmer stürmten, lag die Tochter schwer verletzt und blutüberströmt am Boden.

Ihre letzten Worte waren: "He is the Rake".

 


Der Ehemann brachte die Tochter mit Eile ins Krankenhaus, fuhr jedoch versehentlich in einen nahe gelegenen See und ertrank mit der Tochter darin. Einige Monate nach diesem schrecklichen Ereignis begann die Frau, die Kreatur zu erforschen, die sie jetzt als Rake identifizierte.

 

Durch ihre Recherchen bemerkte sie das Muster wiederholter Besuche in den Berichten, die sie las. Auf dieser Grundlage begann sie, ihr Zimmer jede Nacht digital aufzuzeichnen und sich tagsüber die Bänder anzuhören, um herauszufinden, ob der Rake sie erneut besucht hatte.

 

Zu Beginn der dritten Woche hörte sie die ersten Anzeichen eines Besuchs in Form einer schrillen Stimme, die sie sofort wiedererkannte. Sie wusste nicht, wo sie es gehört hatte, aber trotzdem kannte sie das Geräusch. Sie hörte sich das Band immer wieder von vorne an.

Tage später fand man die Frau tot auf dem Boden liegend.


                                                                      Austin, Texas,

Eine weitere Begegnung mit dem Rake ereignete sich im Jahr 2017. Drei Mädchen haben ihn in einem Wald direkt neben ihrer Nachbarschaft in Austin, Texas, gesichtet.

Eines der Mädchen hielt es für einen vornübergebeugten Mann (die Augen des gleichen Mädchens wurden nach dieser Begegnung ganz schwarz).



Die Freundin dachte in dem Moment es sei ein Wendigo. Als sie später ein Video sahen, erkannten sie sofort, dass es sich um einen Rake handelte.

 

                                                                     Der Wendigo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen