Sonntag, 3. Dezember 2023

💀Spuk Opernhaus Sterling 💀

 

💀Spuk Opernhaus Sterling 💀

  


Am 2. April 1889 wurden die Türen des Sterlinger Opernhauses für die Öffentlichkeit geöffnet. Es wurde vom italienischen viktorianischen Architekten H entworfen.  

 

 

Es wurde gebaut, um sowohl politischen als auch Unterhaltungsbedürfnissen zu dienen. Die unteren zwei Ebenen und der Keller waren eigentlich das Rathaus und die Polizeistation der Stadt, als sie bis 1965 eröffnet wurde.  


Das Auditorium wurde zu seiner Tageszeit für Hunderte von Shows und Live-Musikaufführungen genutzt. Tatsächlich betraten viele weltberühmte Darsteller wie Harry Houdini und Red Skelton die Bühne bei Sterling.  

 

Harry Houdini


Shows wurden bis 1945 gehalten, als der Vorhang zum letzten Mal geschlossen wurde. Das Sterling Opera House wurde später auch als historischer Ort mit historischem Wert anerkannt, als es das erste Gebäude in Connecticut wurde, das am 8. November 1968 in das National Register of Historic Places aufgenommen wurde. 

  


Die erste Ausstellung im Opernhaus wurde von James A. Herne, genannt "Drifting Apart", und es wurde gesagt, dass es "ein melodramatisches Mäßigungsspiel ohne die traditionellen didaktischen Predigten war, die die Übel des Trinkens predigten".  

 

    James A. Herne

  

Es stellte sich auch als finanzieller Misserfolg für James A heraus.   

 


  

Die letzte Vorstellung im Sterling Opera House war "Ye Olde Time Minstrel". Es wurde vom Lafayette Men's and Women's Club zu Ehren der zurückkehrenden Soldaten des Zweiten Weltkriegs präsentiert. 

 

 

Es zeigte sich am 30. November, 1. Dezember 1945. Danach hatte es zehn Jahre lang kein regelmäßiges Programm, obwohl es vor seiner Schließung 1965 besondere Aufführungen gab. 

 


Sterling war in der Tat das Setting einer Untersuchung in einer 2011 Episode von Ghost Hunters. Viele Menschen behaupten, unerklärliche Dinge wie Schattenfiguren gesehen zu haben, Kugeln aus Licht und Objekte, die sich selbst bewegen.  

 

 

Obwohl es dort keine tragischen Geschichten von Todesfällen gibt, wird angenommen, dass der Geist von Charles Sterling, dem Mann, nach dem die Struktur benannt wurde, das Gebäude im Nachleben lauern könnte. 

 


Einige Erfahrungen paranormaler Aktivitäten im Opernhaus waren die Menschen, die einen kleinen Jungen sahen und hörten, wie er mit einem Fußballball spielte. Dieser Geist heißt anscheinend gerne Andy.  

 

 

Es gibt in der Tat Fußballbälle und andere Spieltiere, die über das Gebäude verstreut sind, und es wurde gesagt, dass sie sich von Ort zu Ort bewegen und verschwinden. 

 

 

Was einst ein Ort der Unterhaltung und Freude war, ist jetzt eines der "spookiesten" Gebäude in Connecticut. 

 

 

Außer Andy soll sich hier noch ein weiterer Geist herumtreiben, der Türen öffnet und schließt, mit dem Licht spielt und regelmäßig auf einem der Sitze am rechten Bildrand Platz nimmt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen